Tanulási típus teszt

2013. november 5., kedd

12. At the florist/ Im Blumenladen


A dialogue at the florist


Mary: Could you arrange these lilies in a bouquet for me?
Ann: I thought you wanted something passionate and romantic.
Mary: Romantic's alright, but if I give him roses, he might think I'm boring.
Ann: You are picky! I've never been disappointed to get a bunch of red roses. What flowers did he give you?
Mary: A daisy chain. He made it himself.
Ann: It must be love!



Ein Dialog im Blumenladen


Mary: Könntest du mir einen Strauß aus diesen Lilien binden?
Ann: Ich dachte, du wolltestetwas Leidenschaftliches und Romantisches.
Mary: Romantisch wäre gut, aber wenn ich ihm Rosen mitbringe, denkt er vielleicht, ich sei langweilig.
Ann: Du bist so wählerisch! Ich war noch nie enttäuscht, einen Strauß rote Rosen zu bekommen. Was für Blumen hat er dir mitgebracht?
Mary: Eine Kette aus Gänseblümchen. Er hat sie selbst gemacht.
Ann: Das muss Liebe sein!

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése